Kontakt Impressum AGBs
 


 

















WAS IST WASSER


Naturwunder Wasser


Wir gehören zu den glücklichen Menschen, die Wasser im Überfluss besitzen.

Doch wissen wir auch, was Wasser ist und was es für unser Leben bedeutet?

Wasser ist mehr als diese klare Flüssigkeit, die aus einem Hahn in unserer Wohnung rinnt. Eine Flüssigkeit, die wir jeden Tag zum Leben und auch zum Überleben brauchen, die wir aber oftmals nicht als ein Naturwunder erkennen und schätzen.





Bereits vor Jahrzehnten wurde von Wissenschaftlern erkannt, dass Wasser sehr energiereich ist. Wasser reagiert auf äußere Einflüsse und ist in der Lage, sowohl positive als auch negative Informationen zu speichern. Flüssiges Wasser besteht, je nach Energiezustand, immer aus großen und kleinen Cluster und Einzelmolekülen. Die die Cluster bildenden magnetischen und elektromagnetischen Einflüsse können aus der Natur kommen. Positive Einflüsse kommen durch Sonnenbestrahlung, Kontakt mit Mineralien oder durch positive Orte.

Negative Einflüsse kommen aber ungleich häufiger vor. Ursache sind häufig in unserer Zivilisation zu suchen, z.B. Elektrosmog von Satelliten, Sendern, Stromleitungen usw. und vom Pumpen des Wassers durch geschlossene Leitungen. Wasser reagiert wie eine Scheck-
karte und speichert begierig alle elektromagnetischen Impulse/Informationen in Form von Cluster/Verklumpungen.



Das Wasser hat seine wertvollen Energien verloren!


Diese unerwünschten Cluster können mit Magneten, starken Verwirbelungen und speziellen Umweltenergien/natürlichen Mineralien gelöscht werden. Die ideale natürliche Clusterstruktur im Wasser wird wieder hergestellt und das Wasser erhält seine ursprüngliche, für uns so wichtige Energie zurück. Durch die Behandlung mit Mineralenergien wird der Geschmack des Wassers nachhaltig verbessert.







HomeUnternehmenWebshopAktuellesWissenswertesBildergalerieKontaktImpressumAGBsSitemap
Horizont Inh. Herbert UnterwandlingKapellengasse 1A-9800 Spittal/DrauTel.: +43 (0) 4762 - 332 50
E-Mail: info@horizont-austria.at